Orientierungshilfe

Neue Auflage des Leitfadens für pflegende Angehörige

Zwei Frauen halten die Neuauflage des Pflegeleitfadens in den Händen.
Monika Brummel und Lena Wiedemann (v.l.) von der Abteilung Soziales halten die Neuauflage des Pflegeleitfadens in den Händen.

Neben ausführlichen Informationen über die jeweiligen Angebote, die Finanzierung sowie die Leistungen der Pflegekassen, erhält der Leitfaden auch eine Übersicht über alle Pflegedienste und Einrichtungen in den kreisangehörigen Städten und Gemeinden im Kreis Gütersloh.

Ergänzend zum Leitfaden sind die Informationen und Pflegeangebote auch auf der Internetseite www.pflege-gt.de zu finden.

Erhältlich ist der neue Pflegeleitfaden in den Pflegeberatungsstellen der Rathäuser im Kreis Gütersloh sowie bei Lena Wiedemann, Abteilung Soziales, unter der Telefonnummer 05241/85 2303.