Unterstützungsangebote

Wochen der seelischen Gesundheit

Die BIGS stellt im Rahmen der Aktionswochen verschiedene, kostenfreie Infomaterialien zur Verfügung. Interessierte, Betroffene und Angehörige finden unter anderem Informationen zur seelischen Gesundheit in Form von Broschüren oder regionale sowie überregionale Unterstützungsangebote. Bei individuellen Fragestellungen unterstützt die BIGS auch bei der Recherche. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, in Büchern zu diesen Themen zu stöbern und diese über die Stadtbibliothek auszuleihen.

Die BIGS ist während der Öffnungszeiten in der ersten Etage der Stadtbibliothek Gütersloh, Blessenstätte 1, zu finden. Telefonisch sind die Mitarbeiterinnen an den Öffnungstagen bereits ab 10 Uhr unter 05241/85 2882 erreichbar.

Öffnungszeiten der BIGS:

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag      11 - 13.30 Uhr

Donnerstag                                                         14.30 – 16.30 Uhr

Weitere Informationen und das Programm im Detail erhalten Interessierte bei der BIGS vor Ort in der Stadtbibliothek Gütersloh oder online unter www.kreis-guetersloh.de/seelischegesundheit