Sprechtage zum Landschaftsplan Gütersloh

Gütersloh, 14.03.2018. Am 31. März endet die Frist der frühzeitigen Bürgerbeteiligung für den Landschaftsplan Gütersloh. Kurz vor Ablauf des Beteiligungsverfahrens besteht für betroffene Eigentümer, Pächter und thematisch interessierte Bürgerinnen und Bürgern nochmals die Möglichkeit, sich an zwei Sprechtagen über den Landschaftsplan zu informieren.

Landschaftsplan Gütersloh
Kreisverwaltung lädt nochmals zu Sprechtagen zum Landschaftsplan Gütersloh ein

Die Mitarbeiter des Kreises sind darauf vorbereitet, im persönlichen Gespräch Auskünfte zu geben und Einwendungen anzunehmen.

Folgende Termine werden angeboten: Donnerstag, 22. März, in der Zeit von 9 bis 18 Uhr, und Freitag, 23. März, in der Zeit von 9 bis 15 Uhr. Die Sprechtage finden statt im Kreishaus Gütersloh, Raum 805, 1. Etage in der Rotunde. Zusätzliche Gespräche sind bei Bedarf vereinbar.

Um die Sprechzeiten planen zu können, werden Interessenten um eine vorherige Terminreservierung unter geschützte E-Mail-Adresse als Grafik oder Telefon 05241/85-2726 gebeten. 

Informationen über den Landschaftsplan sind auf der Internetseite des Kreises Gütersloh Rubrik Umwelt/Landschaftspläne abrufbar. Die Karten und Texte können auch im Rathaus der Stadt Gütersloh eingesehen werden. Zur Abgabe einer Einwendung nutzen Betroffene und Bürger eine der drei Möglichkeiten:

Online-Portal: Hier öffnet sich ein vorbereitetes Formular. Die Eingabe kann mit einer Karte verknüpft werden.   

E-Mail: Stellungnahmen per E-Mail richten Sie an: Landschaftsplan geschützte E-Mail-Adresse als Grafik

Per Post: Die Postadresse lautet: Kreis Gütersloh, Abteilung Umwelt, 33324 Gütersloh.


Weitere Informationen